Tanz in den Herbst

Der Heimatverein „Weidaperle Göhren-Döhlen“ eV. war durch Corona-Maßnahmen, wie alle Vereine, äußerst eingeschränkt. Jetzt sind wir unter Anderem dabei, wichtige Werterhaltungsmaßnahmen in unserer Festhalle durchzuführen. Unsere Tanzfläche ist in die Jahre gekommen und muss nach nun 27 Jahren vollkommen erneuert werden. Mit dem Abriss haben wir bereits im Herbst vergangenen Jahres  begonnen. In den letzten Wochen wurde der Unterbau erneuert und bis Ende August wird sich die Tanzfläche im neuen Glanz zeigen, damit wir in nächster Zeit auch wieder das kulturelle Leben erwecken können. Natürlich muss sie dann auch eingeweiht werden. Dafür haben wir als Erstes eine Tanzveranstaltung  geplant. Am 18. September spielt die Live- Band  „Querbeat“ ab 19:00 Uhr zum Tanz in den Herbst auf. Dafür laden wir schon heute ganz herzlich Alle ein, unsere Gäste zu sein. Nach über zwei Jahren Pause sollte jeder die Gelegenheit bekommen mal wieder richtig das Tanzbein zu schwingen und das auf unserem nagelneuen Tanzparkett. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl an diesem Abend bestens gesorgt. Ich hoffe wir sehen uns.

Hartmut Rocktäschel und die Mitglieder des Heimatvereins „Weidaperle“ e.V.

Fotogalerie

4 Bilder